TSV Pflaumheim –PSV Groß-Umstadt 11: 8

Am letzten Donnerstag spielten wir zu Hause gegen den PSV Groß-Umstadt. Wegen Spielermangels auf beiden Seiten wurde die Partie auf dem Kleinfeld ausgetragen. Gegen den stark aufspielenden Gegner taten wir uns von Beginn an sehr schwer und wir lagen zur Halbzeit mit 3:4 zurück. Da wir personell etwas besser aufgestellt waren und mehr durchwechseln konnten setzten wir uns aber doch noch mit 11:8 durch.

Fazit: Ein sehr faires und gutes Soma-Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Den Spielern und den Zuschauern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das Rückspiel das schon im Juli stattfindet.

Es spielten: Patrick Becker (1), Aaron Fru (1), Heiko Grimbs (3), Peter Häcker (1), Tobi Hartig, Christian Hinzer, Helmut Hock, Marcus Krejtscha (3), Dieter Lang (TW), Andreas Peter, Steffen Rausch, Christian Vohs (1), Marcel Zirkel (1)

Schiri: Gerhard Kraus/Antonio Anjo

Vorschau: Kleinfeldturnier in Eisenbach am 15.06.18 ab 18 Uhr. Näheres wie immer Donnerstags nach dem Training.