26. Spieltag Türk FV Erlenbach II – TSV Pflaumheim 1b 1 : 6

Auch im letzten Saisonspiel lässt unsere 1b keine Zweifel an einer berechtigten und verdienten Meisterschaft aufkommen. Beim Tabellenzehnten Türk. Erlenbach konnte man nach einer guten Viertelstunde die 1:0 Führung erzielen. Torschütze, unser Spieler mit der Nummer 9, Florian Schwarz, der an diesem Tag erneut einen Viererpack schnüren sollte. Exakt zehn Minuten nach seinem ersten Treffer, ließ Blacky Mitte der ersten Hälfte sein zweites Tor folgen, ehe unser Starstürmer und Torschützenkönig der A-Klasse IV, Patrick Becker at his best das 3:0 noch vor der Pause erzielt. Die Gastgeber, denen insgesamt nur mit zwei Ersatzspieler zur Verfügung standen und verletzungsbedingt schon früh wechseln mussten, gaben ihr Bestes, konnten aber zu keiner Zeit mithalten.

So konnte man kurz nach der Pause durch Andre Schleunung auf 4:0 erhöhen. Nachdem Florian Schwarz mit seinem dritten Treffer das 5:0 erzielte, schien Meistercoach Daniel Rusek mit der Einwechslung von Steffen Oster Mitleid mit dem gegnerischen Team zu haben, doch auch diese Einwechslung sollte dem Gastgeber keinen Auftrieb geben. Im Gegenteil, es fiel gar noch das 6:0 durch den rückgewechselten Florian Schwarz, bevor die türkische Elf in der Schlussminute noch zum Ehrentreffer kam.

Aufstellung: Marcel Seidel, Christopher Marquart, Jakob Berger, Lucas Brendler, Bernd Pflügl, Andre Schleunung, Daniel Kalbfleisch, Janik Heinemann (Lukas Reinhard), Florian Schwarz (Steffen Oster), Rouven Pollok, Patric Becker (Jens Wüst)

Tore: 0:1 Florian Schwarz (16.), 0:2 Florian Schwarz (24.), 0:3 Patrick Becker (40.), 0:4 Andre Schleunung (50.), 0:5 Florian Schwarz (57.), 0:6 Florian Schwarz (79.), 1:6 Dogrujol (89.). – Zuschauer: 35. – SR: Osbert Müller.