Gut aufgestellt ist der TSV Pflaumheim auch im Jugendbereich.
Mit den Bambinis geht’s los und in der F- und E-Jugend tragen die Jungs und Mädels ein grün-weiß Trikotlein mit dem Schriftzug TSV Pflaumheim auf dem Rücken.

Ab den U13 Junioren gehen unsere Jugendspieler in die JFG Kickers Bachgau über.

Die 2003 gegründete Jugendfördergemeinschaft zwischen dem TSV Pflaumheim, VfR Großostheim, FC Wenigumstadt und dem TSV Ringheim ist die zeitgemäße Antwort auf die immer schwieriger werdende Förderung des Jugendsports. Die beiden Stammvereine legen größten Wert auf eine zukunftsorientierte Jugendarbeit, durch das Zusammengehen im Jugendbereich soll eine langfristige, qualifizierte Förderung des Jugendfußballsportes erreicht werden. Die Juniorenfördergemeinschaft ist ein eigenständiger Verein, der vom D- Jugendbereich bis zur A-Jugend reicht. Seit dem 01.07.2011 gehört auch der TSV Ringheim der Jugendförderung an.

Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaften unabhängig von der Altersklasse (Bambinis bis A-Jugend) und Verein (TSV Pflaumheim / JFG Kickers Bachgau) suchen wir immer ambitionierte Spieler.

Wenn du Interesse hast und Fußball eines deiner größten Hobbys ist würden wir dich/euch gerne zu einem Schnuppertraining einladen. Wir versuchen Sport und Schule (Beruf) mit einem vernünftigen zeitlichen Trainingsaufwand zu verknüpfen, damit du dich trotzdem fußballerisch weiterentwickeln kannst.

Wir bieten euch top Kunstrasenplätze, Rasenplätze sowie ein sportlich strukturiertes und sehr gut organisiertes Umfeld. Teamgeist, Kameradschaft sowie ein fairer Umgang gegenüber Mitspielern und Gegnern setzen wir voraus. Nun liegt es an dir, den ersten Schritt zu tun über den du eventuell schon länger nachgedacht hast. Melde dich einfach bei uns.

TSV Pflaumheim

Walter Leingang
walter-anett@web.de

Spieler werden

JFG Kickers Bachgau

Bernd Ackermann
kickers-4eint-bachgau@web.de

Homepage unserer Juniorenfördergemeinschaft

Der entsprechende Ansprechpartner kann gerne den Kontakt zum jeweiligen Trainer der gewünschten Altersklasse herstellen und Auskunft über Trainingszeiten und Termine geben. Wir freuen uns auf dich!!