5.Spieltag SV Stockstadt 7 – 0 TSV Pflaumheim 1B

Einen rabenschwarzen Sonntag erwischte unsere 1B am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Stockstadt. Nachdem man in den zwei Wochen zuvor eine deutliche Leistungssteigerung erkennen konnte, fiel unsere Mannschaft in Stockstadt vor allem in Durchgang zwei regelrecht auseinander.

In den ersten 10 Minuten gestaltete sich ein offenes Spiel, bevor der SV in der 10. Minute durch einen sehenswerten Freistoßtreffer in Führung gehen konnte. Danach nahmen die Stockstädter das Spiel an sich und kamen zu mehreren Gelegenheiten. Auf unsere Seite konnten wir uns zwei Mal schön über die rechte Seite durchsetzen, fanden aber in der Mitte keinen Abnehmer. In der 27. Minute erzielten die Hausherren das 2:0 und bei uns gingen die ersten Köpfe nach unten. Nichts desto trotz hätten wir in der 43. Minute das 2:1 erzielen können und uns so noch einmal ins Spiel kämpfen können. Postwendend traf die Heimmannschaft aber zum 3:0 Halbzeitstand. Schon beim Kabinengang merkte man unseren Jungs an, dass in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel gehen wird. Nach guten 10. Minuten in der zweiten Halbzeit gelang den Stockstädter das 4:0 womit der Widerstand unsere Jungs gebrochen war. Das Spiel war damit gelaufen und die Stockstädter konnten in der 60 ., 69. und 78. Minute zum 7:0 Endstand treffen.

Fazit: Eine schwache Leistung und ein verdientes Ergebnis. Die Jungs müssen weiterarbeiten und am nächsten Sonntag Zuhause wieder angreifen.

Tore für den TSV: Fehlanzeige

Es spielten: Justin Dümig, Dominik Marquart, Bernd Pfluegl, Lucas Brendler (Simon Lessmeister), Andreas Braun, Jens Wüst, Daniel Kalbfleisch, Marius Baumstark (Steffen Oster), Janik Henemann, Rouven Pollok, Florian Schwarz Weiter im Kader: Marius Thomas

SR: Hans-Dieter Lengeling Zuschauer: 100