Trainingsauftakt 6.7.18

⚽ Du hast Bock zu kicken? Hast lange nicht oder vielleicht noch nie in einem Verein gespielt? Willst nach einer Pause / Verletzung langsam wieder einsteigen? Möchtest einfach mal ausprobieren, ob Fußball was für dich ist?

Dann bist du bei uns richtig!

Der TSV Pflaumheim hat letzte Saison eine dritte Mannschaft ins Leben gerufen. Bei uns liebevoll 1C genannt, spielte die Mannschaft von Coach Marcel Hock eine durchaus gute Saison in der B-Klasse 5 Aschaffenburg. Stolz macht uns auch, dass wir kein einziges Spiel aufgrund Spielermangels absagen mussten! Natürlich möchte man die Leistung vom letztem Jahr bestätigen oder sogar verbessern. Was uns aber nach wie vor am Wichtigsten ist ➡️ weiterhin geht es darum möglichst vielen „Ploimern“ (oder denjenigen, die es werden möchten ????), eine Chance zu geben, Fußball zu spielen und Spaß dabei zu haben.

⚽ Ihr braucht also keine Angst haben zu schlecht zu sein, noch nie gespielt zu haben oder oder oder. Wenn ihr motiviert und engagiert seid, Lust auf die 1C und den TSV habt, schaut einfach mal beim Trainingsstart am 6.7.2018 (um 19.00 Uhr) in Pflaumheim vorbei.

???? Wenn ihr vorab noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei uns oder Coach Hock (0151-52531020) melden! Wir freuen uns auf euch…