Lakefleischessen 2021 – Ein voller Erfolg!

Traditionell zur kalten Jahreszeit und normalerweise kurz vor Wintervorbereitungsstart laden die Fußballer des TSV Pflaumheim in urigem Ambiente an den Sportplatz zum Lakefleischessen ein. 
Heuer waren unsere Sportler mehr gefordert als sonst, denn das Essen wurde im bayrischen Bachgau bis an die Haustüre geliefert. Aufgrund des enormen Zuspruchs musste das Angebot und die Auslieferzeiten kurzfristig  verdoppelt werden. Zu vier Zustellzeiten machten sich der ploimer TSV-Lieferdienst auf dem Weg, um die „heiße Ware“ zügig auszuliefern. 
Dass das traditionell zubereitete Lakefleisch exzellent geschmeckt und auch die logistische Herausforderung mit Bravour gemeistert wurde, meldeten uns Zahlreiche über einen Online-Feedbackfragebogen zurück. Über diese durchwegs positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut!! Wir hoffen, wir konnten euch allen eine kleine Freude bereiten.
Bedanken möchten wir uns bei dem Team um Metzgermeister Steffen Jordan, sowie den zahlreichen Helfern aus unseren Aktiven Mannschaften, die das Lakefleischessen auch 2021 unter Beachtung der Hygienerichtlinien möglich gemacht haben. 
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um wieder mit euch zusammen am Feuer ein kühles Seppelschen und ein heißes Lakefleisch zu genießen.