3. Platz beim Soma-Bachgaupokalturnier in Großostheim

Am letzten Freitag fand das mittlerweile traditionelle 8. Bachgaupokalturnier der Soma Mannschaften in Großostheim statt. Nachdem wir ungeschlagen Sieger der Gruppe B wurden mussten wir im Halbfinale gegen Schaafheim ins Neunmeterschießen, das wir leider klar mit 3:1 verloren. Auch das Spiel um Platz 3 endete torlos und es ging gegen den FSV Schlierbach wieder ins Neunmeterschießen. Diesmal waren wir aber mit 3:0 klar überlegen! Somit verteidigten wir unseren 3. Platz wie in den beiden letzten Jahren.

Glückwunsch an den Sieger Viktoria Schaafheim und ein Dankeschön an den Veranstalter VfR Großostheim für die gelungene Organisation!

Ergebnisse der Gruppenspiele:

SG Mosbach/Radheim – TSV Pflaumheim 1:2

(Tore: Stefan Hock, Alexander Karst)

TSV Pflaumheim – FSV Schlierbach           0:0

TSV Pflaumheim – TSV Ringheim              0:0

Halbfinale:

Viktoria Schaafheim – TSV Pflaumheim             0:0 (3:1 nach 9-Meter-Schießen)

(Tor: Steffen Oster)

Spiel um Platz 3:

FSV Schlierbach – TSV Pflaumheim                   0:0 (3:0 nach 9-Meter-Schießen)

(Tore: P. Sauerwein, C. Vohs, W. Leingang)

Es spielten: Christian Frohmader, Thomas Gramatowski, Christian Hinzer (TW), Stefan Hock, Alexander Karst, Gerhard Kraus, Walter Leingang, René Maier, Marc Oligmüller, Steffen Oster, Steffen Rausch, Sebastian Scharf, Christian Vohs