Soma erfolgreich beim Blitzturnier in Eisenbach !

Am letzten Samstag richtete der TSV Olympia Eisenbach ein Kleinfeldturnier mit 3 Mannschaften aus.

Somit konnten wir nach langer Pause endlich wieder im Wettkampfmodus aufspielen. Dass wir nichts verlernt hatten, zeigten beide hart umkämpften Spiele, bei denen wir uns am Ende aber erfolgreich durchsetzen konnten.

Im Vordergrund stand aber der Spaß am Fußball und nicht die Ergebnisse. Wir bedanken uns bei unseren Freunden in Eisenbach für die Ausrichtung des Turniers und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Mömlingen am 25.07.22.

Ergebnisse:

TSV Pflaumheim – Viktoria Mömlingen – 2:1

Tore: Christian Frohmader, Stefan Hock

TSV Pflaumheim – Olympia Eisenbach – 2:1

Tore: Christian Frohmader, Stefan Hock

Es spielten: Christian Braun, Christian Frohmader (2), Peter Häcker, Stefan Hock (2), Philipp Höfling, Gerhard Kraus, Dieter Lang (TW), Peter Marquart, Guido Raab, Marco Raab, Christian Vohs, Alex Zahn