Turniersieger in Eisenbach

Am letzten Freitag fand ein Kleinfeldturnier in Eisenbach statt bei dem wir uns ohne Gegentor als Turniersieger feiern lassen konnten. Unser Torwart Dieter Lang hielt seinen Kasten sauber und unsere Offensive machte Vorne alles klar. Aus einer sicheren Abwehr heraus setzten wir immer wieder zu gefährlichen Kontern an. Die sehenswerten Treffer erzielten Christian Vohs, Aaron Fru und Marcus Krejtscha. Verstärkt wurde unser Team durch Coach Oli der uns geschickt durch das Turnier führte. Im Anschluss wurde der Turniersieg noch gemeinsam mit den anderen Mannschaften gefeiert.

Ergebnisse:

Grashoppers Wörth – TSV Pflaumheim 0:1

Olympia Eisenbach – TSV Pflaumheim 0:1

Viktoria Mömlingen – TSV Pflaumheim 0:2

Rimhorn – TSV Pflaumheim 0:1

Es spielten: Antonio Anjo, Ingo Duttine, Aaron Fru (2), Christian Hinzer, Gerhard Kraus, Marcus Krejtscha (2), Dieter Lang (TW), Peter Marquart, Steffen Rausch, Christian Vohs (1), Bernhard Zahn