Garruto übernimmt

Nachdem Rücktritt von Oliver Hirschl in der laufenden, übernahm Christian Vohs interimsweise bis zum Ende der Saison. Für die kommende Runde melden die Verantwortlichen nun Vollzug bei der Trainerfrage.

Der TSV Pflaumheim freut sich, die Verpflichtung von Marco Garruto als neuen Cheftrainer 1B für die kommende Saison bekanntzugeben. 🤝

Garruto blickt wie seine Vorgänger auch auf eine Grün/Weiße Vergangenheit zurück. Marco spielte beim TSV aktiv in der damaligen Bezirksoberliga und ist mittlerweile seit etlichen Jahren im Trainergeschäft. Zu seinen Trainerstationen zählen unter anderem der FC Wenigumstadt, mit dem er sogar den Bachgaupokal gewinnen konnte🏆, FC Heigenbrücken, Viktoria Aschaffenburg (Jugend) und zuletzt die U12 der JFG Kickers Bachgau.

„Seine Philosophie und sein Engagement für den Sport passen perfekt zu den Werten und Zielen unseres Vereins.“, freut sich der Sportliche Leiter Marc Oligmüller über den neuen Trainer.

Marco Garruto sagte zu seiner neuen Rolle: „Ich freue mich, wieder beim TSV daheim zu sein. Mit großer Vorfreude sehe ich der Herausforderung und der Zusammenarbeit mit den talentierten Kickern entgegen, um die 1B in der Kreisklasse weiter zu etablieren.“⚽️

Der TSV Pflaumheim bedankt sich beim scheidenen Trainer Christian Vohs für die interimsweise Übernahme, welche mit dem Klassenerhalt belohnt wurde 👏. Gleichzeitig begrüßt der TSV, Marco zurück an alter Wirkungsstätte. 🟢⚪