Trade Islands Junior-Cup

Liebe Fußball- und Sportsfreunde,

der TSV Pflaumheim 1913 e.V. lädt recht herzlich zur ersten Auflage des Trade Islands Junior-Cups ein.

Am Sonntag, den 12.02.2023 finden Turniere für die U7,U9 und U11 statt. Anbei der vorläufige Turnierplan:

Folgende Rahmenbedingungen:
• Gespielt wird in der Welzbachhalle (Großostheim) mit Außenbande.
• Startgebühr pro Mannschaft: € 25
Jeder Spieler/jede Spielerin erhält einen Preis.

Für Fragen stehe ich euch gerne per Mail an jugend@tsv-pflaumheim.de zu Verfügung. Über Eure Teilnahme würden wir uns freuen.

Mit sportlichen Grüßen aus Pflaumheim
Walter Leingang
Jugendleiter – TSV Pflaumheim

Anmeldung Trade Islands Junior-Cup 2023

*Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

• Die Anmeldung wird erst gültig mit einer schriftlichen Rückmeldung der Turnierleitung sowie der Überweisung der Turniergebühr nach Aufforderung durch uns (Bitte nicht vorab überweisen). Unsere Rückmeldung beinhaltet die Teilnahmezusage und eine Aufforderung zur Überweisung der Startgebühr. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden ist diese innerhalb von 2 Wochen fällig. Danach kann ein Startplatz nicht mehr garantiert werden.
  • Teilnehmer die nicht antreten, kann die Startgebühr nicht mehr zurückerstattet werden.
  • Spielpläne wird es erst 2-4 Wochen vor Turnierstart geben.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Anmeldung einverstanden, das wir während dem Turnier fotografisches Bildmaterial aufnehmen und für repräsentative Zwecke im Sinne der Vereinsarbeit verwenden dürfen. Auch werden wir auf dieser Webseite einen Weblink zu den Fotos veröffentlichen. Es obliegt den teilnehmenden Vereinen Einsprüche, von abgelichteten Personen gegen einzelne Fotos, an uns weiterzuleiten bzw. zu melden.