1B: Saisonstart steht bevor

Auch für unsere 1B geht es wieder los. Unter dem neuen Coach Marco Garutto geht es am Sonntag im ersten Heimspiel gegen die Kickers aus Gailbach.

Durch die zahlreichen Abgänge in der 1A ist auch im 1B Kader viel Bewegung. Coach Marco Garutto ist aber optimitisch:

Die Saison startet für uns zwar früher als erwartet, trotzdem haben die Jungs in der Vorbereitung gut mitgezogen. Ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig festmachen können“

Marco Garutto – Trainer 1B

In der Kreisklasse gibt es dieses Jahr einen Absteiger mehr, sodass die zwei letzten Absteigen und der drittletzte in die Relegation um den Abstieg. Unsere 1B ist neben der SG DJK/Tus Leider die einzige zweite Mannschaft in der Liga. I

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe in diesem Jahr!