1A mit ernüchterner Leistung gegen Mitaufsteiger

TSV Pflaumheim 1A – Frankonia Mechenhard 0:0

In einem schwachen Bezirksliga Spiel egelasierten sich beide Mannschaften über 90 Minuten.

In der ersten Halbzeit hatte Mechenhard etwas mehr Ballbesitz, konnte sich aber kaum Chancen erspeilen. Lediglich nach einem Freistoß wurde es gefährlich, nachdem der Ball nach einem Kopfball aus dem Getümmel an den Pfosten sprang. Kurze Zeit später hatte dann Arwed Kellner das 1:0 für unsere 1A auf dem Fuß, scheiterte aber an dem Gästekeeper.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich kein Team hervorheben. Vereinzelte Aktionen beider Mannschaften führten zu Halbchancen. In der 75. Minute hatten Marvin Gunkel, nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite noch einmal die Chance, das Spiel für uns zu entscheiden, scheiterte aber auch am Gästekeeper. So endete die Partie schiedlich freidlich und Leistungsgerecht 0:0.

Fazit: Nach einem starken Auswärtsspiel in Keilberg folgte ein schwächeres Heimspiel gegen Mechenhard. Mit dem Punkt können beide Mannschaften gut leben. Nun gilt es am Samstag in Eisingen wieder ein anderes Gesicht zu zeigen und einen Dreier einzufahren.

Aufstellung; Nicholas Gunkel, Jakob Berger (87. Louis Matko), Niklas Zahn ( 71. Felix Kainz), Christian Mantel, Benno Frotscher (77. Stefan Peter), Pascal Böhm, Marco Oster, Arwed Kellner, Tarek Thun, Luca Sauer (72. Jan Balmert), Marvin Gunkel

Tore: –

Schiedsrichter: Frank Staudinger, Franz Emmerich, Tobias Dietrich