Meister 2019

TSV Pflaumheim 1b Meisterfoto – jetzt abstimmen!

Für einige Irritationen sorgte ein spontanes Meisterfoto unserer 1b, welches nach einem Auswärtsspiel beim SV Mechenhard aufgenommen wurde und in einer der letzten Ausgaben des Bachgau-Boten erschien. Hatte sich doch tatsächlich eine falsche Kiste Bier auf das Foto geschlichen. Wir bitten diesen Fauxpas zu entschuldigen und hoffen, mit dem „neuen“ Meisterfoto das Vertrauen unseres unübertroffenen Biersponsors wieder zurückzugewinnen. Bei Auswärtsspielen kann man zwar häufig auf eine Vielzahl der eigenen Fans zurückgreifen, doch das eigene Bier bleibt einem in der Fremde doch oft verwehrt.

Die 1b bedankt sich an dieser Stelle bei den Fans und auch den Sponsoren, für den großartigen Support in der Saison 2018/2019.

Wir drücken dem VfR Großostheim II die Daumen bei der anstehenden Relegation. Wir wünschen uns auch in der kommenden Saison packende Derbys in der Kreisklasse!

Auf dem Foto: h. v. l.: Timon Jörg, Sebastian Goldhammer, Philipp Gerlach, Andre Schleunung, Niklas Zahn, Carsten Hemberger, Simon Schediwy, Marco Alu, Christian Mantel, Daniel Kalbfleisch, Alexander Helm, Jens Wüst, Patrick Becker, Steffen Oster, Lukas Reinhard, Florian Schwarz, Gerald Zahn (Vorstand), Daniel Rusek (Trainer), Christian Vohs (Sportliche Leitung); v. v. l.: Daniel Schwinger, Marcel Hock, Bernd Pflügl, Janik Heinemann, Lucas Brendler, Marcel Seidel, Jakob Berger, Christopher Marquart, Rouven Pollok, Dominik Marquart, Dennis Elbert

Foto: Hanna Zahn

Jetzt abstimmen für unsere 1B