TSV Pflaumheim –PSV Groß-Umstadt 4:2

Am letzten Donnerstag spielten wir zu Hause gegen den PSV Groß-Umstadt. Wegen Spielermangels wurde die Partie auf dem verkleinerten Spielfeld ausgetragen (9 Feldspieler).

Wie erwartet waren unsere portugiesischen Freunde aus Groß-Umstadt sehr spielstark. Doch nach Toren von Christian Vohs und einem Doppelschlag von Heiko Grimbs führten wir zur Pause mit 3:1 Toren. Doch der PSV steckte nicht zurück und kam immer wieder mit starken Angriffen gefährlich vor unser Tor. Der Höhepunkt der zweiten Hälfte war aber sicher der gehaltene Elfmeter von unserem starken Torwart Dieter Lang. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte Christian Vohs mit einem Kopfballschlenzer noch auf den Endstand von 4:2.

Fazit: Nach langer Spielpause wieder ein sehr gutes Soma-Spiel mit sehenswerten Toren auf beiden Seiten. Besonders gefreut hat uns, dass unsere Gäste nach dem Spiel noch einige Zeit mit uns im Sportlerheim verbrachten!

Es spielten: Antonio Anjo, Aaron Fru, Heiko Grimbs (2), Philipp Höfling, Thorsten Hubacek, Gerhard Kraus, Dieter Lang (TW), René Maier, Peter Marquart, Andreas Peter, Steffen Rausch, Tim Schmitt, Christian Vohs (2), Alex Zahn  –  Schiri: Bernhard Zahn