Spendenaktion des TSV Pflaumheim

Soma-Fußballer spenden 2800 Euro an Frühchen 🔽

Die Soma-Fußballer des TSV Pflaumheim haben wieder nach zwei-jähriger Pause den Reinerlös aus der Weihnachtstombola gespendet. Die Spende von 2800 € ging diesmal an die beiden Frühchen Emilia und Nathan Storm die in der 24. Woche mit nur 600g auf die Welt kamen. Leider sind noch einige Operationen zu überstehen und so kämpfen sich die Zwillinge gerade Schritt für Schritt ins Leben. Immerhin haben sie mittlerweile auf 2400g zugelegt sind aber immer noch sehr schwach.

Die Eltern Philipp und Saskia, sowie Opa Frank und Oma Nicole besuchen die Kleinen jeden Tag in der Klinik in Frankfurt und unterstützen, wo sie nur können.

Da demnächst einige Anschaffungen im Doppelpack anstehen kommt die Spende zur rechten Zeit. Wir wünschen der Familie Storm in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht und hoffen, dass Emilia und Nathan sich gut entwickeln und bald nach Hause kommen dürfen.

Ermöglicht wurde diese Spendenaktion durch fast 100 Firmen und Privatleute die Sachpreise, Gutscheine oder Geldspenden für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben. Die Familie Storm bedankt sich recht herzlich bei den Fußballern der Soma für die Unterstützung. Text/Foto: N. Görisch

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events