3. Platz beim Soma-Bachgaupokalturnier in Schlierbach

Am letzten Freitag fand das mittlerweile traditionelle 7. Bachgaupokalturnier der Soma Mannschaften in Schlierbach statt. Nachdem wir ungeschlagen Sieger der Gruppe A wurden mussten wir im Halbfinale gegen Dudenhofen ins Elfmeterschießen, das wir leider knapp verloren. Somit verteidigten wir unseren 3. Platz wie im Vorjahr zu Hause.

Glückwunsch an den Sieger VfR Großostheim und ein Dankeschön an den Veranstalter FSV Schlierbach für die gelungene Organisation!

Ergebnisse der Gruppenspiele:

FSV Mosbach – TSV Pflaumheim               1:2

(Tore: C. Vohs, A. Zahn)

TSV Pflaumheim – FSV Schlierbach          1:0

(Tor: C. Braun)

Halbfinale:

TSV Pflaumheim – TSV Dudenhofen         2:2 (3:5 nach 9-Meter-Schießen)

(Tore: P. Häcker, A. Zahn)

Spiel um Platz 3:

TSV Pflaumheim – FSV Mosbach               2:1

(Tore: C. Hinzer, C. Vohs)

Es spielten: