5. Platz beim AH-Turnier 100 Jahre VfR Großostheim

Am letzten Freitag fand anlässlich der 100-Jahr Feier des VfR Großostheim ein AH-Turnier mit 16 (!) Mannschaften statt.

Im ersten Gruppenspiel gegen Seckmauern gingen wir bereits nach 2 Minuten durch T. Gramatowski in Führung. Durch ein unglückliches Eigentor und einen weiteren Gegentreffer gelang dem starken Gegner aber doch noch der Sieg.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Schöllkrippen. Diesmal gingen wir als Sieger vom Platz; Torschütze war wieder T. Gramatowski.

Gegen Leider vergaben wir zahlreiche Chancen und wir trennten uns 0:0.

Somit belegten wir nach der Gruppenphase den 2. Platz der Gruppe C.

Nach der Regenpause spielten wir gegen Bessenbach; wieder ein 0:0. Dieses Spiel konnten wir nach einem 7 Meter-Schießen für uns entscheiden. Dabei konnte sich unser Torwart Christian Hinzer auszeichnen, der 3 mal super gehalten hatte.

Im Spiel um Platz 5 konnten wir uns mit 1:0 gegen den Gastgeber VfR Großostheim durchsetzten, Torschütze W. Leingang.

Glückwunsch an den VfR Großostheim zum 100-jährigen Bestehen und ein Dankeschön für die gelungene Organisation!

Ergebnisse der Gruppenspiele:

TSV Pflaumheim – TSV Seckmauern                           1:2

(Tor: T. Gramatowski)

SV Schöllkrippen – TSV Pflaumheim            0:1

(Tor: T. Gramatowski )

TuS Leider – TSV Pflaumheim                     0:0

Zwischenrunde

TSV Pflaumheim – TSV Bessenbach           0:0

(Sieger nach 9-Meter-Schießen)

Spiel um Platz 5:

TSV Pflaumheim – VfR Großostheim           1:0

(Tor: W. Leingang)