Nächster Punktgewinn für die 1B

TV Aschaffenburg 0:0 TSV Pflaumheim 1B (0:0)

An diesem Sonntag ging es für unsere Hirschl Truppe zum TV Aschaffenburg. Allen war klar, dass die 1B endlich mal wieder einen Dreier einfahren muss. Gleich zu Beginn machte die 1B dem TVA Druck und hatte mehrere Möglichkeiten schon früh in Führung zu gehen. Die Pflaumheimer Abwehr stand am heutigen Tag überragend und ließ kaum etwas anbrennen.
Die zweite Halbzeit begann mit der Chance des Spiels. Mustergültig wurde durchkombiniert, der letzte Pass schien lt. dem Unparteiischen in strafbarer Abeitsposition erfolgt zu sein… Auch in der Folge wurden die letzten Bälle zu unsauber gespielt. Die Qualität der Truppe hat sich auf jeden Fall im spielerischen Bereich gezeigt, nur die Tore fehlen aktuell noch.
Ein Mannschaftsabend würde hier vielleicht helfen, um den Zusammenhalt des Teams weiter zu stärken. Die 1B lässt trotz der Nullnummer aber sicher nicht die Köpfe hängen und ist bereit, am kommenden Sonntag gegen einen starken Gast aus Eisenbach alles zu geben, um auch im kommenden Jahr wieder das Derby gg. Oustem bestreiten zu dürfen.

Es spielten: Leon Deboy, Felix Giegerich, Lucas Brendler, Dominik Marquart, Marius Baumstark, Rouven de Oliviera Anjo (Marvin Kraus), Henry Hock (Marco Alu), Paul Hock (Tim Ebert), Ralph Ostheimer, Jonas Rosenbaum, Janik Heinemann; Christopher Marquart, Daniel Lutz

Zuschauer: 100, SR: Hans-Dieter Lengeling