Freundschaftsspiel gg. Großostheim

VfR Großostheim – TSV Pflaumheim 0:4

Am Mittwoch, 12.04.23 traten wir zum ersten Spiel im neuen Jahr mit 16 Spielern (!) beim VfR Großostheim an.

Die erste Halbzeit war lange Zeit ziemlich ausgeglichen. Es gab einige Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht immer zum gewünschten Erfolg führten. Auch unsere beiden Torhüter Christian Hinzer (1.HZ) und Fabian Eisenmenger (2.HZ) zeigten großartige Paraden und verhinderten so die Großostheimer Torerfolge. Nach 10 min gingen wir durch Fabian Eisenmenger mit 0:1 in Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach dem Seitenwechsel dauerte es eine ganze Weile bis wir das 0:2 durch Christian Hinzer erzielten. Weitere Treffer fielen durch Peter Häcker und Bernd Pflügel. In einem sehr fairen Spiel stand es am Ende auch verdient 0:4 für unsere Soma. Wir bedanken uns beim VfR für die Einladung und die Kaltgetränke in der Kabine und freuen uns auf das Rückspiel an der Spessartstrasse am Do, 11.05.23. Es spielten: Christian Braun, Fabian Eisenmenger (1), Christian Frohmader, Peter Häcker (1), Christian Hinzer (1), Philipp Höfling, Tobias Jakob, Gerhard Kraus, René Maier, Detlef Müller, Steffen Oster, Bernd Pflügel (1), Steffen Rausch, Sebastian Scharf, Christian Vohs, Alex Zahn