TSV Pflaumheim – VfR Großostheim – 6:0

Am Donnerstag, 25.05.23 war der VfR Großostheim zum Rückspiel zu Gast an der Spessartstrasse.

Die erste Halbzeit gestaltete sich noch ziemlich ausgeglichen und beide Teams hatten einige Chancen. Durch Tore von unserem Gastspieler aus den USA, Stefan Hock und durch Tobi Jakob lagen wir mit 2:0 vorne.

In der zweiten Hälfte des Spiels war der TSV doch klar die bessere Mannschaft. Selbst ein Elfmeter für den VfR brachte keine Wendung des Spielverlaufs; unser Torwart Walter Leingang parierte diesen souverän.

Weitere Tore erzielten wiederum Stefan Hock, Peter Häcker und nochmals Tobi Jakob. Das Tor zum Endstand von 6:0 erzielte Jürgen Spielmann nach toller Vorlage von Marc Oligmüller.

Nach dem Abpfiff gab es wie immer einige Kaltgetränke und wir „analysierten“ das Spiel gemeinsam mit unseren Freunden vom VfR bis in die späten Abendstunden.