SOMA-Kleinfeldturnier in Eisenbach

FC Rimhorn         – TSV Pflaumheim      0:5

TSV Pflaumheim – Olympia Eisenbach  1:2

TSV Pflaumheim – Viktoria Mömlingen 1:1

Im ersten Spiel gegen Rimhorn waren wir klar üblergen und gingen nach 11 Minuten durch Marc Oligmüller nach Vorlage von Walter Leingang in Führung. Unser Gast aus USA, Stefan Hock, erzielte weitere 3 Treffer und Peter Häcker traf ebenfalls.

Gegen Eisenbach hatten wir, wie schon im letzten Jahr, leider keine Chance. Bereits nach 2 Minuten Spielzeit ging Eisenbach sehr glücklich in Führung. Etwas Hoffnung kam auf als Christian Braun zum Ausgleich anknüpfte. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Eisenbach aber verdient das 1:2 Endergebnis.

Im dritten sehr intensiven Spiel erwarteten wir die gut aufgelegten Mömlinger. Wir gingen nach 13 Minuten durch Stefan Hock mit 1:0 in Führung. Den Vorsprung hielten wir auch bis kurz vor dem Ende als Mömlingen doch noch den Ausgleich erzielte. Weitere Tore ließ unser Torwart Christian Hinzer mit einigen tollen Paraden nicht zu. Es spielten: Christian Braun (1), Peter Häcker (1), Christian Hinzer (TW), Stefan Hock (4), Gerhard Kraus, Walter Leingang, René Maier, Detlef Müller, Marc Oligmüller (1), Christian Vohs, Alex Zahn