3100 Euro für die kleine Freyja

Spendenaktion der TSV Pflaumheim Soma 💚🤍

Die Soma-Fußballer des TSV Pflaumheim haben wie in jedem Jahr den Reinerlös aus der Weihnachtstombola gespendet. Diese Benefizveranstaltung fand bereits zum 25. Mal statt. In dieser Zeit konnten fast 40.000,00 € an Spendengeldern ausgeschüttet werden. Ermöglicht wurde diese Spendenaktion durch fast 100 Firmen und Privatleute, die Sachpreise, Gutscheine oder Geldspenden für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben; dafür herzlichen Dank! Die Spende von 3100,00 € ging diesmal an die kleine Freyja aus Pflaumheim. 🎁

Die zehn Monate alte Freyja kam als Frühchen zur Welt, und bald wurden gesundheitliche Probleme festgestellt. Nun muss sie jeden Monat nach Würzburg in die Klinik zur Kontrolle. Auch das Weihnachtsfest musste sie dort verbringen. 🏥

Wir wünschen der jungen Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Zuversicht und hoffen, dass Freyja bald völlig gesund wird und sich gut entwickelt. 🙏

Übergabe (v. li.): Norbert Görisch (TSV), Antonio und Amaro De Angelis, Iris Hock mit Freyja, Gerhard Kraus (TSV), Bernhard Zahn (TSV). /Foto: Görisch 📸