6. Platz beim Kleinfeldturnier in Mömlingen

Anlässlich „60 Jahre AH Viktoria Mömlingen“ fand am letzten Freitagabend ein Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften statt. Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger SG Strietwald endete 0:0. In der zweiten Begegnung mit Eisenbach unterlagen wir knapp mit 0:1.

Auch im letzten Spiel um Platz 5 hatten wir kein Glück obwohl wir uns einige gute Torchancen heraus spielten. Somit belegten wir den unglücklichen letzten Platz. Spaß gemacht hat es uns trotzdem unabhängig von den Resultaten. Im Anschluss ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir bedanken uns für die Einladung und die sehr gute Organisation bei Viktoria Mömlingen und nochmals Glückwunsch zum 60-jährigen!

Ergebnisse :

TSV Pflaumheim – SG Strietwald               0:0

TSV Pflaumheim – Olympia Eisenbach      0:1

Spiel um Platz Platz 5

Viktoria Mömlingen – TSV Pflaumheim      0:2 Es spielten: Antonio Anjo, Gerhard Kraus, Dieter Lang (TW), René Maier, Peter Marquart, Sascha Richter, Karl Rubner