Corona-News

In Zeiten des Covid-19 Virus müssen wir zusammen halten!

Es sind für uns alle schwierige Zeiten. Trotz der derzeit geltenden Regeln, haben wir als Fußballer das Glück, vor Zuschauern unsere Leidenschaft zu betreiben! Hierfür sind einige Regeln einzuhalten:

Wir bitten alle Zuschauer, sich an die aktuellen Infektionsschutzbestimmungen zu halten.

  1. Am Einlass muss jeder Zuschauer ein Zettel mit den üblichen Kontaktdaten ausfüllen. 2.
  2. Am Einlass, sowie auf den Toiletten und an den Verkaufsständen gilt eine allgemeine Maskenpflicht.
  3. Wir dürfen maximal 200 Zuschauer auf unser Sportgelände lassen: Es gilt das Prinzip „First Come, First served“. Sollten also 200 Zuschauer auf unserem Sportgelände sein, können wir leider niemanden mehr rein lassen.
  4. Den Anweisungen unserer Ordner ist immer folge zu leisten.
  5. Wirtschaft: Auch unsere Wirtschaft wird am Sonntag geöffnet sein. Hier mussten wir ein extra Hygienekonzept erarbeiten. Es müssen bei Betreten der Wirtschaft erneut die Kontaktdaten abgegeben werden und es gilt eine generelle Maskenpflicht bis an den eigenen Sitzplatz. Es wird keinen „Thekenausschank“ geben.

Hier findet ihr noch mal eine Übersicht, wie man sich auf dem Sportplatz zu verhalten hat:

Wir freuen uns, nach dieser langen Zeit, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf einen guten Re-Start und bitten hier auch um eure Mithilfe!

Euer Orga-Team des TSV 1913 Pflaumheim