Restart geglückt – Coronakonzept greift

Beim Re-Start an der Spessartstraße ist das Orga-Team des TSV´s zufrieden mit der Umsetzung der vorgegebenen Maßnahmen. Auch sportlich lief es für den TSV fast optimal.

Die Spielberichte findet ihr in den jeweiligen Artikeln auf der Homepage.

Vorschau für das kommende Wochenende:

Am kommenden Wochenende trifft die 1B auf die Erste aus Wallschd, die nach dem Restart 4 Punkte einfahren konnte, allerdings am vergangenen Wochenende nicht über ein 1:1 gegen unseren Tabellennachbarn hinauskam. Angetrieben von einigen verhinderten Käbbboschde auf dem Feld und hoffentlich noch mehr verhinderten Boschde an der Seitenlinie dürfte die Mannschaft heiß auf einen 3er sein. Schon im Hinspiel verlor man nur knapp und an Käbb geht ja bekanntlich alles. Aufgehts!

Unsere 1A muss am kommenden in Krombach ran. Nach den ersten zwei erfolgreichen Spielen nach dem Re-Start wollen die Jungs von Coach Hildenbeutel auch das dritte Spiel in Folge gewinnen. Der VFL steht aktuell mit 14 Punkten auf dem vorletzten Platz und hat nach dem Re-Start aus drei Spielen nur einen Punkt (0:0 gegen Goldbach) geholt. Auch die letzten Spiele sprechen klar für den TSV. In den letzten 5 Partien (seid 2012/2013) haben wir die maximale Punkteausbeute und 19:2 Toren gesammelt. Nichtsdestotrotz muss auch dieses Spiel erst gespielt werden.

Unsere 1C ist am Kerbwochenende Spielfrei.

Unseren Teams wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf beiden Plätzen über viele mitgereiste Fans!

Zusammenfassung für Sonntag, 11.10.2020:

15 Uhr: SV Großwallstadt – TSV Pflaumheim 1B

15 Uhr: VFL Krombach – TSV Pflaumheim 1A

Wirtschaftsdienst:

KW41: Thimo Jordan [DG3]

KW42: Philipp Gerlach [DG5]

KW43: Christian Vohs [DG4] ](Heimspielwochenende)