Keine Punkte zum Weinfest

TV Wasserlos – TSV 1A  3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Schröder (42.), 2:0 Schröder (45.+1), 3:0 Maier (55.). – Zuschauer: 170. – SR: Nicolai Fleckenstein. – Rote Karte: Bichler (75., Wasserlos).

Es spielten:

Ohne etwas Zählbares kam die 1a von ihrem Gastspiel am Weinfestwochenende (Näheres in der nächsten Ausgabe) zurück. Von Anfang an entwickelte sich eine muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Der TSV hatte hier ein Plus, scheiterte aber immer wieder am Keeper der Einheimischen Emmel oder die Latte stand im Weg. Kurz vor der Pause kam es dann wie so oft. Die TSV Defensive war weit aufgerückt. Torwart Emmel schlägt den Ball unter druck weit hinaus. Ein Wasserloser Angreifer leitet diesen an einen Mitspieler weiter, der sich zweimal durchsetzen und den Torschützen einsetzen kann. Dessen Schuss aus der Distanz schlägt im Winkel ein. Nur wenig später ein Zuspiel in die Spitze und wieder hatte Nic Gunkel aus spitzem Winkel das Nachsehen. Die 1a kassierte bei dieser Aktion noch eine Zeitstrafe und begann die Hälfte zwei in Unterzahl. Die Gastgeber wurden mit der Führung im Rücken stärker. Erneut nach einem langen Ball landete der Pressschlag bei einem Wasserloser Stürmer. Zwei Angreifer gegen einen Defensiven hieß es dadurch. Diese spielten Sie aus und erzielten den dritten Treffer. In der Folge hatte der TSV durch Stenger und Kellner noch Chancen zu verkürzen. Doch diese änderten ebenso wie der Platzverweis für einen Wasserloser Spieler nichts mehr am Ergebnis.