1C:Nur ein Punkt in Leidersbach

Leidersbach II / Rosbach II 2:2 TSV Pflaumheim 1C (1:1)

Mitten im April ist der Winter wieder da: Das bekam unsere 1C am Sonntag auch in Leidersbach zu spüren: Zum Spielbeginn wurde die Schipptruppe vom Schneegestöber in Leidersbach überrascht. Bei schwierigen Platzbedingungen kam die Heimmannschaft besser in die Partie und konnte bereits nach 5 Minuten durch einen Schuss aus gut 20 Metern das 1:9 erzielen. Danach kam unsere 1C aber besser ins Spiel und übernahm das Spielgeschehen. Allerdings konnten kaum Torchancen herausgespielt werden und das Spiel fand weitestgehend im Mittelfeld statt. Einzig durch Standards wurde es immer wieder gefährlich. So war es Sven Greiner, der in der 40. Spielminute nach einer Ecke das 1:1 per Kopf erzielen. So ging es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Spiel. Unsere 1C hatte deutliche mehr Spielanteile, Leidersbach/Rosbach versuchte über Konter gefährlich zu werden. In der 65 Minute war es dann erneut unser Innenverteidiger Sven Greiner, der nach einer Ecke zur 2:1 Führung einnickte. Leider hielt die Freude nur kurz an und Leidersbach/Rosbach kam nach einem Einwurf zum 2:2. Danach egalisierten sich die beiden Teams. Lediglich ein Freistoß von unserem Stürmer Thomas Grammatowski sorgte noch mal für Gefahr, der heimische Keeper konnte diesen aber über die Latte lenken. So ging es mit einer gerechten Punkteteilung wieder nach Hause.

Es spielten: Christian Braun, Leon Deboy, Sven Greiner, Marcel Antonica, Markus Ott, Sebastian Goldhammer, Felix Klabunde, Philipp Gerlach, Walter Leingang, Paric Becker, Daniel Schwinger; Marcel Seidel, Thomas Grammatowski, Ralf Hock; weiter im Kader: Justin Schipp, Andre Eberle

Spielverlauf: 1:0 Jonas Heinemann (4. Min.), 1:1 Sven Freiner (40. Min.), 1:2 Sven Greiner (65. Min.), 2:2 Jonas Heinemann (71. Min.)

Schiedsrichter: Klaus Andreas Preuss; Zuschauer: 50

Kategorisiert in 1C