Elsava Elsenfeld – 1A 0:3

1A mit solider Leistung zum nächsten verdienten Sieg!

Unsere 1A ging nach dem 7:0 Heimerfolg mit breiter Brust ins Auswärtsspiel gegen Elsenfeld. In den ersten Minuten kämpften sich beide Mannschaften ohne große Torchancen ins Spiel. Ab der 20. Minute kamen wir etwas besser ins Spiel und näherten uns dem Tor der Elsenfelder an. Nach einer Ecke in der 35 Minuten, die vom Gegner nicht ausreichend geklärt werden konnte, konnte Manuel Schüler zum 1:0 für uns Treffen. Mit dem 1:0 ging es für die Hildenbeitel-Truppe in die Halbzeit. Nach der Halbzeit bestimmten wir weiter die Partie und kamen erneut zu guten Möglichkeiten. Unsere junge Innenverteidigung hatten die Stürmer der Elsenfelder zu jeder Zeit unter Kontrolle und vorne wurde es durch Bojki und Arwed immer wieder gefährlich. Allerdings benötigten wir in der 78. Minute eine tolle Einzelaktion von David, um das 2:0 und somit die vorzeitige Entscheidung zu erzielen. Den Schlusspunkt in der 84. Minute setze dann Bojki, der zum 3:0 einnetzte.

Aufstellung: Marcel Seidel, Niklas zahn, Jan Balmert, Lucas Stenger, Henrik Sewald, Manuel Schüler, Steffen Seidel, Pascal Böhm, Christoph Bojkow, Arwed Kellner, Jakob Berger – Jonas Rosenbaum, David Grohe – weiter im Kader: Nicholas Gunkel, Luca Oligmüller, Louis Hock

Tore: 0:1 Manuel Schüler (35.), 0:2 David Groha (78.), 0:3 Christoph Bojkow (84.) SR: Julian Kettinger Zuschauer: 120