11. Spieltag TSV Pflaumheim – Elsava Elsenfeld 1:1

Nicht wurde es mit dem ersten Heimsieg der 1A am Kerbsamstag. Zwar ist sie zuhause noch ungeschlagen, aber das erneute Unentschieden brachte sie nicht weiter. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die Gäste waren etwas aggressiver und gingen nach etwas mehr als einer Viertelstunde nach einem guten Angriff, der durch einen Fehler der TSV-Abwehr noch begünstigt wurde, in Führung. Auf der Gegenseite hatte Jürgen Cakici zweimal Pech bei Alutreffern. Einmal ging sein Schuss von der Strafraumgrenze an die Latte, dann konnte der Gästekeeper nach einem von Julian Morr schnell ausgeführten Freistoß seinen Versuch aus spitzem Winkel an den Pfosten lenken.

In der zweiten Halbzeit wiederholte sich der Verlauf vieler Spiele dieser Saison. Die 1A war spielbestimmend, konnte aber eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen. So agierte Jonas Rosenbaum gegen Spielende zweimal unglücklich frei vor dem Tor.

Fazit: Heraus sprang daher nur der mehr als verdiente Ausgleich durch Julian Morr nach gut einer Stunde und das sechste Remis im sechsten Heimspiel.

Aufstellung: Fabian Eisenmenger, Stefan Peter, Philipp Maurer, Dennis Bauer, Jürgen Cakici, Christian Hock, Dennis Stenger, Steffen Seidel, Julian Morr, Christoph Bojkow, Jonas Rosenbaum (Luca Sauer, David Groha)

Tore: 0:1 Jan Rzehulek (18.), 1:1 Morr (60.). – Zuschauer: 150. – SR: Behxhet Mehana (Gemünden).