12. Spieltag SV Mechenhard – TSV Pflaumheim 0:0

Vor dem Spiel beim Aufsteiger aus dem Erlenbacher Ortsteil hätte die 1A das Unentschieden als Erfolg gewertet. Nach der Partie war dieser Punkt mehr als verdient.  In der ersten Hälfte verlief das Match ausgeglichen. Die Frankonia hatte nach einem Angriff über rechts ihre beste Gelegenheit. Der Abschluss aus der Mitte heraus ging aber deutlich über den TSV-Kasten. Die 1A kam durch David Groha zu einer Chance. Dieser legte sich den Ball aber zu weit vor, so dass der Keeper der Gastgeber klären konnte. Zu allem Überfluss verletzte sich Groha bei diesem Zusammenprall auch noch und konnte nicht weiterspielen. Zuvor musste schon Jonas Rosenbaum nach einem rüden Foul verletzt ausgewechselt werden.

In der zweiten Hälfte hatte der TSV wie in den Spielen zuvor deutlich mehr vom Spiel. Leider konnte keiner der wenigen Gelegenheiten genutzt werden. Die beste hatte Andre Schleunung kurz vor Schluss. Luca sauer steckte im den Ball durch, war aber bereits sehr nah vor dem Torwart, der den Schuss abwehren konnte. Luca Sauer wurde beim nachsetzen dann gerade noch am Einschuss gehindert.

Aufstellung: Fabian Eisenmenger, Stefan Peter, Philipp Maurer, Daniel Ballmann, Dennis Bauer, Jürgen Cakici (79. Dennis Stenger), Christian Hock, Steffen Seidel, David Groha (29. Luca Zucchi), Jonas Rosenbaum (22. Andre Schleunung), Luca Sauer

Tore: -. Zuschauer: 150. – SR: Alejandro Soldevilla (Mühlheim). – Gelb-Rot: Berninger (85., Mechenhard)