Soma Herbstwanderung

Gemeinsam mit Er & Sie Fitness startete die Soma am Samstag mit über 30 Personen die diesjährige Kapellen-Wanderung am alten Rathaus.

Unser Wanderwart Jonny Hock führte uns über die Anna-Kapelle, die Alt-Heiligkreuzkapelle und weiter zum Zwischenstopp zur Wendelinuskapelle.

Hier erwartete uns schon Benni Zahn mit diversen Getränken und leckeren Knabbereien.

Gestärkt ging es weiter zur Großostheimer Mariengrotte und anschließend durch die Weinberge wieder steil bergauf zu unserem Ziel, dem Pflaumheimer Schützenhaus.

Hier wurden wir mit Rehbraten und Gulasch aus der Schützenküche verwöhnt.

Nach einigen geselligen Stunden ging es wieder talabwärts Richtung Heimat.

Wir bedanken uns bei Roland Schuler, Frank Storm und dem Thekenteam für die tolle Bewirtung.

Nach diesem gelungenen Abend waren wir uns alle einig – wir kommen wieder!