Soma Herbstwanderung nach Honisch Beach

Gemeinsam mit Er & Sie Fitness startete die Soma am Samstag mit über 34 Personen die diesjährige Herbstwanderung am alten Rathaus. Auch die gelegentlichen Regenschauer taten der guten Laune keinen Abbruch.

Unsere Wanderung führte uns zum Zwischenstopp an der Friedensbank in Großostheim. Hier erwartete uns schon Jonny Hock mit diversen Getränken und leckeren Knabbereien.

Gestärkt ging es weiter, vorbei am Niedernberger Grillplatz zu unserem Ziel Honisch Beach.

An der Beachbar wurden wir mit Glühwein und heißen Flammkuchen empfangen. Bei ausgelassener Stimmung in der Bodega genossen wir dann die superleckeren Tapas bis in den späten Abend.

Wir bedanken uns beim Orgateam für die Planung und bei unserem Shuttleservice Manni Rausch und Joachim Kainz für die sichere Heimfahrt.

NG