Auswärtsniederlage für unsere 1C

Der FC Sham fand definitiv besser ins Spiel als unsere 1C an diesem Sonntag. Trotz der späten Anstoßzeit an diesem Sonntag war die Mannschaft offenbar noch nicht wach genug um die eigentliche Leistung der letzten Wochen beizubehalten.

Bereits in der 10. Minute konnte sich der Gastgeber mit seiner ersten Aktion vor unserem Tor belohnen und traf zum 1:0. Nur sieben Minuten später erhöhte der FC Sham zum 2:0.
Auch mit der dritten Aktion und auch nur 6 Minuten später wackelte schon wieder das Netz unserer 1C. Der Leistungsüberlegende aber nicht technisch stärkere Gegner aus Aschaffenburg traf in der 23. Minute zum 3:0 Halbzeitstand. Leider hatten wir unsererseits nicht so viel Glück in der Chancenverwertung.

In der zweiten Halbzeit konnte sich der TSV dann doch einmal gut durchsetzen und traf früh nach der Halbzeit in der 52. Minute durch Marco Becker zum 3:1 Anschlusstreffer.
Das Spiel entwickelte sich wegen zu vielen unnötigen Fouls und Diskussionen zu einem hitzigen Kampf. Leider konnte sich der TSV nicht mehr richtig durchsetzen und seine wenigen Chancen nicht nutzen.

In der 88. Minute traf dann der FC Scham Aschaffenburg noch zum 4:1 Endstand.

Fazit: Sehr schlechten Platzverhältnisse und wenig Konzentration machten es der 1C nicht gerade leicht das Spiel für sich zu gewinnen und konnte somit die Chance auf die Tabellenführung nicht nutzen. Jetzt heißt es Niederlage hinnehmen und im Training 200% geben, um nicht den Anschluss an auf den Tabellenführer zu verlieren.

Aufstellung: Christian Braun, Andreas Braun, Sven Greiner,  Marcel Antonica (78. Tobias Beck), Marvin Kraus, Simon Lessmeister (46. Marcel Hock), Sebastian Goldhammer, Marco Becker, Dennis Elbert (61. Justin Schipp), Daniel Schwinger,